Anlagenfahrer (m/w)

Energiewesen

Sternberg

Brüeler Chaussee 3

ecomotion.de

Anlagenfahrer (m/w) ecoMotion GmbH Sternberg Einsatz im 4-Schicht-System; Überwachung, Kontrolle und Bedienung der Produktionsanlagen vor Ort; Ausführung von Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten; Überwachung des bestimmungsgemäßen Betriebes sowie von Ordnung und Sauberkeit.

Aufbruch Wandel Expansion Niederlassung Sternberg Die Gmbh Befasst Sich Mit Der Produktion Und Dem Vertrieb Von Biodiesel Aus Nachwachsenden Naturprodukten Um Unseren Kunden (mineralölindustrie Und Mineral­ölhändler) Heute Wie Morgen Umfassende Und Zuverlässige Dienstleistungen Anbieten Zu Können Legen Wir Größten Wert Auf Ein Qualifiziertes Team Motivierter Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Experten Die Wissen Worum Es Geht Und Worauf Es Ankommt Anlagenfahrer (m/w) Im 4-schicht-system Für Unsere Niederlassung In 19406 Sternberg Ihre Aufgaben: überwachung Kontrolle Und Bedienung Der Produktionsanlagen Vor Ort Ausführung Von Wartungs- Reparatur- Und Instandhaltungsarbeiten überwachung Des Bestimmungsgemäßen Betriebes Sowie Von Ordnung Und Sauberkeit Störungsmeldung Und Mitwirkung Bei Der Ursachenermittlung Im Bedarfsfall übergreifender Einsatz Als Fahrer Auf Dem Betriebsgelände Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Vorzugsweise Als Anlagen- Und Maschinenführer Mechatroniker Elektriker Oder Vergleichbare Qualifikation Gutes Technisches Grundverständnis Bereitschaft Im 4-schicht-system Zu Arbeiten Und Idealerweise Hier Erste Erfahrungen Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Sowie Verantwortungsbewusstsein Besitz Des Führerscheins Klasse Ce Wäre Von Vorteil Ist Aber Keine Bedingung Wir Bieten: Eine Langfristige Perspektive Mit Hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Angenehmes Arbeitsklima Eine Gute Und Umfassende Einarbeitung Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Ihnen Die Arbeit In Einem Dynamischen Team Spaß Macht Erbitten Wir Ihre Aussagefähige Onlinebewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh // Personalabteilung // Birgit Ickerodt // De Projektingenieurin Projektingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Projektbearbeitung Projektmanager Projektmanagerin Anlagenfahrer (m/w) Einsatz Im 4-Schicht-System Überwachung Kontrolle Und Bedienung Der Produktionsanlagen Vor Ort Ausführung Von Wartungs- Reparatur- Und Instandhaltungsarbeiten Überwachung Des Bestimmungsgemäßen Betriebes Sowie Von Ordnung Und Sauberkeit Sternberg

Kraftfahrer (m/w) im Fernverkehr
   ecoMotion GmbH (Sternberg)

Anlagenfahrer (m/w)
   ecoMotion GmbH (Sternberg)

Anlagenfahrer /-in im 4-Schichtbetrieb
   ecoMotion GmbH (Lünen)

Mess- und Versuchsingenieur (m/w/d) - Ballistronik
   Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut (Efringen-Kirchen)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frankenwinheim)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)